6 VALUEMINING Fragen zur Vorbereitung Please enable JavaScript in your browser to complete this form.In welcher Phase befindet sich Ihr Angebot? *Forschung & Entwicklung - Produkt-EntwicklungsphaseStartup - MarkteinführungsphaseKMU - SättigungsphaseBeschreiben Sie Ihr Angebot in Kürze *Welche Aussage trifft für ihr Angebot am ehesten zu: *Es ist neu im MarktEs ist auf eine enge, spezialisierte Marktnische ausgerichtetEs deckt ein bekanntes Bedürfnis bzw. eine etablierte Nachfrage abWelches ist die stärkste Motivation VALUEMINING anzuwenden? *Wettbewerbs- und PreisdruckNeuprofilierung des AngebotesNeupositionierung im MarktIndustrieller Vorsprung schaffenAusschöpfung des MarktpotenzialsAnpassung/Erweiterung der ZielgruppeWie dringend ist der Handlungsbedarf. *Wir müssen dringend etwas unternehmen und stellen die erforderlichen Budgets dafür bereitWir wollen gerne etwas unternehmen, müssten die Budgets aber noch beantragenWir wollen gerne mehr erfahrenWelches Resultat erwarten Sie vom VALUEMINING Prozess? *Ihr Name *Ihre E-Mail Adresse *Ihre Telefonnummer *Ja, ich bin einverstanden, dass Friedrich Mumenthaler mir per E-Mail antwortet und dafür die Email Adresse im CRM speichert. Siehe unsere Datenschutzbestimmungen EmailStarten Sie den VALUEMINING Prozess